SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)

Oltrogge und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Oltrogge und Co. KG Bielefeld Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im Haus und bei Kunden vor Ort. Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen; Klärung von technischen Details mit Kunden; Durchführung von Kundenschulungen bezüglich der Bedienung.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Technischer Produkte Im B2b-bereich Als Familienunternehmen Mit 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams«   Der Unternehmensbereich Oberflächentechnik Sucht Zur Unterstützung Unseres Teams In Bielefeld Ab Sofort Einen:   Sps-programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)   Ihre Aufgaben   Programmierung Und Inbetriebnahme Von Anlagen Im Haus Und Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Fehleranalysen Und Fehlerbehebungen Klärung Von Technischen Details Mit Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Bezüglich Der Bedienung   Ihre Kompetenzen   Technische Ausbildung Als Elektriker/mechatroniker Techniker Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Automatisierung Mit Sps Oder Mit Industrierobotern Erfahrung Bei Der Inbetriebnahme Und Im Umgang Mit Steuerungen (siemens S7 / Tia-portal) Und Den Visualisierungssystemen Wincc Oder Wincc Flexible Erfahrungen Mit Bussystemen Und Antriebstechnik Sind Wünschenswert Selbstständige Sorgfältige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben     »ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung« Jessica Pape | Bewerbung@de Inbetriebnehmer Servicetechniker Kundendienst SPS-Fachkraft SPS-Programmierung SPS-Technik Prozessleittechnik Kundenbetreuer Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Elektrotechnik Projektierung Inbetriebnehmer Servicetechniker Kundendienst SPS-Fachkraft SPS-Programmierung SPS-Technik Prozessleittechnik Kundenbetreuer Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Elektrotechnik Projektierung SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w) Programmierung Und Inbetriebnahme Von Anlagen Im Haus Und Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Fehleranalysen Und Fehlerbehebungen Klärung Von Technischen Details Mit Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Bezüglich Der Bedienung Bielefeld Inbetriebnehmer Servicetechniker Kundendienst SPS-Fachkraft SPS-Programmierung SPS-Technik Prozessleittechnik Kundenbetreuer Automatisierungstechnik Prozessautomatisierung Elektronik Elektrotechnik Projektierung

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker Maschinenbau - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Bäckermeister/-geselle / stv. Backstubenleiter (m/w/d)
   Bäckerei - Konditorei Speiser (Kempten (Allgäu))

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)